Tischtennis

Ansprechpersonen

Lars Hehemann
Schulstr. 5
49124 GM-Hütte
Tel.: 05401/ 41766

Trainingszeiten:
Dienstag ab 20.15


News

Nachdem letztes Jahr erstmals die Tischtennis Stadtmeisterschaften auf dem Harderberg ausgetragen wurden, gab es auch dieses Jahr seitens der Harderberger eine Prämiere. Der SV Harderberg war erstmals in der Schülerkonkurrenz vertreten und dies auch direkt sehr erfolgreich. mehr

Die Tischtennispokalmannschaft des SV Harderberg mit den Spielern Kai Richter, Thomas Frankenberg, Siegfried Mindrup und dem Mannschaftskapitän Klaus Heinrichs hatte um den Einzug in das Bezirkspokalfinale die Mannschaft vom TTC Neudorf aus dem hohen Norden zu Gast. Der Gegner trat mit Spielern an, die bisher schon in der Bezirksliga und sogar Landesliga aktiv waren. mehr

Die Tischtennispokalmannschaft des SV Harderberg mußte nach dem Gewinn des Kreispokals nun zum Bezirkspokalgegner SSV Gristede im Kreis Westerstede reisen. Nach genau 150 km dort angekommen wurde die Mannschaft zunächst bei Kaffee und Kuchen vom Gegner sehr herzlich empfangen. mehr

Ein ereignisreiches und auch sehr erfolgreiches Jahr liegt hinter der Tischtennisabteilung des SV Harderberg. Die erste Herrenmannschaft konnte sich durch die Relegation den Klassenverbleib in der 1. Kreisklasse Süd sichern. Mit Thomas Frankenberg konnte Verstärkung für das obere Paarkreuz dazu gewonnen werden. mehr

Das ausgegebene Ziel nach dem letzjährigen Aufstieg war der Klassenerhalt. In der Spielzeit 2013/14 spielte die Tischtennisabteilung des SV Harderberg mit der 1.Herren in der 1.Kreisklasse Süd und der 2.Herren in der 4.Kreisklasse Süd. Zur Motivation erhielten die Spieler neue Trikots, welche von der Firma 1a Fahrzeugtechnik Böttcher gestellt wurden. mehr

Die 35. Tischtennis-Stadtmeisterschaften der Stadt Georgsmarienhütte wurden vom 19. – 21. September 2014 erstmals vom SV Harderberg in der Grundschulsporthalle in Harderberg durchgeführt.Die Vereine VfL Kloster Oesede, Sportfreunde Oesede, BSV Holzhausen und der gastgebende SV Harderberg hatten viele Spieler und Spielerinnen in den einzelnen Klassen nominiert mehr