...und das Wintermärchen geht weiter!!!

Die Tischtennispokalmannschaft des SV Harderberg mußte nach dem Gewinn des Kreispokals nun zum Bezirkspokalgegner SSV Gristede im Kreis Westerstede reisen. Nach genau 150 km dort angekommen wurde die Mannschaft zunächst bei Kaffee und Kuchen vom Gegner sehr herzlich empfangen.
Dann wurde es jedoch ernst und die Spiele nahmen ihren Lauf. Durch eine überragende spielerische und taktische Leistung konnte sich der SV Harderberg mit den Spielern Kai Richter, Siegfried Mindrup und Klaus Heinrichs klar und deutlich mit 5:0 durchsetzen.
Die Mannschaft war dem Gegner in allen Belangen überlegen, so dass der Sieg nie in Gefahr geriet.
Der TT-Abteilungsleiter des SV Harderberg, Lars Hehemann, der die Mannschaft immer wieder auch zu den Auswärtsspielen begleitet, war begeistert von der mannschaftlichen Geschlossenheit und freute sich sehr, daß alle Spieler zum Sieg beigetragen haben.
Um den Einzug in die Endrunde in Hude zu erreichen muß die Mannschaft schon wieder in den Norden reisen und in Kürze beim TTC Neudorf antreten.
Um diese hochkarätig besetzte Mannschaft zu besiegen müssen unsere Spieler sicherlich ihre beste Leistung abrufen. Aber nichts ist unmöglich.
Schon jetzt kann die TT-Abteilung des SV Harderberg auf die erfolgreichste Saison der Vereinsgeschichte zurückblicken. Eine spannende Frage ist jedoch noch nicht geklärt * Wie lange geht das Wintermärchen noch weiter ?