Tischtennis-Stadtmeisterschaften 2015

Nachdem letztes Jahr erstmals die Tischtennis Stadtmeisterschaften auf dem Harderberg ausgetragen wurden, gab es auch dieses Jahr seitens der Harderberger eine Prämiere. Der SV Harderberg war erstmals in der Schülerkonkurrenz vertreten und dies auch direkt sehr erfolgreich.

Ergebnisse:

Herren D: Kai Richter (2. Platz)
Herren E: Klaus Heinrichs (3. Platz)
Schüler B: Noah Richter (1. Platz), Sören Groß (2. Platz), Nicolas Ising (3. Platz)
Schülerinnen C: Maja Buse (1. Platz)
Schüler C: Nicolas Ising (1. Platz), Noah Richter (2. Platz), Justus Maue (3. Platz)

Im Doppel wurden u.a. noch folgende Platzierung erreicht:
Herren D: Klaus Heinrichs & Bernd Maue (3. Platz)
Schüler B: Jan Luka Beksvoort & Sören Groß (1. Platz), Noah Richter & Justus Maue (2. Platz)
Schüler C: Noah Richter & Justus Maue (2. Platz)

Somit stellt der SV Harderberg in den Nachwuchsklassen Schüler B, Schülerinnen C und Schüler C den aktuellen Stadtmeister. Des weitern vertritt Noah Richter den 2. erfolgreichesten Punktesammler des Turniers (Rückstand auf den erfolgreichten betrug 1 Punkt).

In der Gesamtwertung der Vereine hat der SVH auch in diesem Jahr den 3. Platz belegt. Der Rückstand auf den 2. Platzierten betrug 7 Punkte. Die Entscheidung zugunsten unseres Nachbarvereins fiel erst im allerletzen Spiel der Veranstaltung.