Vereinsmeisterschaften im Tischtennis der Kinder

Bei den Vereinsmeisterschaften im Tischtennis der Kinder beim SV Harderberg wurden auch diesmal wieder hervorragende Leistungen geboten. 12 Teilnehmer wurden im Vorfeld in 2 Gruppen aufgeteilt. Jeder durfte gegen jeden Tischtennisspieler antreten.

An diesem Nachmittag kamen zahlreiche Zuschauer auf ihre Kosten und sahen großen Tischtennissport. Eltern, Großeltern und Herrenspieler der Tischtennisabteilung kamen in die Halle an der Schulstraße und bewunderten die Nachwuchstalente des SV Harderberg. Bei Kaffee und Kuchen konnte man diesen Tischtennistag richtig gut genießen. Außerdem sorgte ein spezielles System im Turniermodus für unterhaltsame Spiele. Am Ende sicherte sich Noah Richter den erstmals ausgespielten Wanderpokal und durfte diesen vom Gründer der Tischtennisabteilung und Stifter des Pokals, Siegfried Mindrup, entgegen nehmen. Mit strahlenden Augen nahm Noah Richter diesen Pokal an. Vielleicht kann er seinen Titel beim nächsten Mal sogar verteidigen.