Tischtennis Jugend überzeugt auch bei den Kreismeisterschaft

Es ist mal wieder ein kleines Wunder in der Tischtennisabteilung eingetreten. Der Nachwuchs vom SV Harderberg erreicht gleich zwei Mal die Qualifikation für die Bezirksmeisterschaft. "Diese hervorragende Leistung der jungen Spieler hätte im Vorfeld keiner erwartet", so der Nachwuchstrainer Kai Richter. Die Meisterschaft wurde in diesem Jahr in Hollage ausgetragen und der SVH wurde ausgezeichnet vertreten.

Nikolas Ising scheiterte ganz knapp in den Gruppenspielen und konnte den Einzug in die nächste Runde nicht schaffen. Dennoch spielte er einige hervorragende Bälle über die Platten. Justus Maue belegte den 8 Rang der Kreismeisterschaft. Den größten Erfolg erzielten Noah Richter und Sören Groß. Beide zogen mit dem 3. und 2. Platz in die nächste Runde ein und startet somit im Turnier um die Bezirksmeisterschaft.

Herzlichen Glückwunsch zu diesen Erfolgen wünscht der gesamte Vorstand vom SV Harderberg!