Turnwettkampf erfolgreich abgeschlossen

Beim Kinderturnwettkampf in Hilter-Wellendorf zeigten die Turnerinnen des SV Harderberg, geleitet und unterstützt von ihrer Trainerin Lisa Bensmann erstaunlich gute Leistungen. Die mitgereisten Fans konnten an diesem Nachmittag an drei Sportgeräten die Anspannung spüren. So wurden ein Sprung, eine Übung am Reck und das Können beim Bodenturnen von denen mit scharfen Augen blickenden Kampfrichterinnen bewertet. Mit Alea Schlüter komplettierte eine Harderbergerin das neutrale Kampfrichterteam. Am Ende der Veranstaltung kam noch einmal Spannung auf. Jeder in der Sporthalle wusste, dass es eng wird aber als das Ergebnis bekannt gegeben wurde, war nach kurzem Schreck doch die Freude groß. Der zweite Platz wurde, mit einem knappen Rückstand von 0,15 Punkten auf den späteren Sieger erfolgreich erreicht.

hintere Reihe von links: Trainerin Lisa Bensmann, Alina Sucholt, Pia Frenzel, Fabienne Kassen, Alea Schlüter
unter Reihe von links: Madlin Knetschowsky, Sarah Liedmann
zurück