SV Harderberg beim Osnabrücker Turner- Cup

Beim diesjährigen Osnabrücker Turner- Cup in Sutthausen nahm die Leistungsturngruppe des SV Harderberg erfolgreich teil. Von früh morgens bis in den Nachmittag hinein zeigten die Turnerinnen ihr Können an vier Geräten: Schwebebalken, Boden, Sprung und Reck. Die besten drei Ergebnisse gingen in die Endwertung mit ein. Nach einer längeren Wettkampfpause bzw. auch vielen ersten Wettkampferfahrungen hatten die Mädchen viel Spaß und können stolz auf ihre Leistungen sein. Von Karla Buschkötter und Katharina Hamann als Kampfrichterinnen und den mitgereisten Eltern wurden die Turnerinnen von Trainerin Lisa Bensmann begleitet und unterstützt.

Dieser Wettkampf hat Lust auf mehr gegeben und die Nächsten sind bereits geplant.




Hintere Reihe von links: Trainerin Lisa Bensmann, Fabienne Kassen, Sophie Dreier, Laura Walter, Marie Weißbäcker
Vordere Reihe von links: Sarah Liedmann, Maleen Nienker, Josie Lönker, Marya Spielker

zurück