Step-Aerobic

Ansprechperson

Andrea Friese
Exterbrock 34
49124 GM-Hütte
Tel.: 05401/ 5863
Email: Andrea.Friese@osnanet.de

Trainingszeiten:
Mittwoch von 18.00-18.45 Step-Aerobic für Einsteiger
Mittwoch von 19.00-20.00 Step-Aerobic für Fortgeschrittene
Freitag von 18.00-18.45 Step-Aerobic für Einsteiger
Freitag von 19.00-20.00 Step-Aerobic für Fortgeschrittene


Wer hat Lust auf Step-Aerobic?

Seit 2006 betreue ich – Andrea Friese – die Step-Aerobic Gruppen.
Step-Aerobic bedeutet intensives Herz-Kreislauf Training, zudem wird die Rechts-Links Koordination geschult. Im Vordergrund steht jedoch der Spaßfaktor, den Step-Aerobic bietet.
Es ist motivierend sich zu flotter Musik in verschiedenen Schrittvariationen auf dem Stepbrett, über das Stepbrett und um das Stepbrett zubewegen.
Ich biete eine Gruppe für Einsteiger – für diejenigen, die noch nicht so lange dabei sind und noch nicht so viel Erfahrung haben - und eine für Fortgeschrittene an.

Wer noch Fragen hat oder noch mehr Information haben möchte, kann mich gerne unter 05401/5863 anrufen.


News