F2-Jugend Turnier am 27.06.15

Nachdem über Pfingsten der E-Jugend Pfingstcup im Harderberger Sportpark ausgespielt wurde, schmeißt nun das nächste Turnier seine Schatten voraus:
Am 27.06.2015 findet in dem heimischen Sportpark unseres Vereins ein F2 Jugendturnier statt. Hierzu haben bereits 16 Mannschaften ihre Turnierzusage gegeben. Diese werden aus dem Stadt und Landkreis Osnabrück aber auch aus Ostwestfalen sowie aus Bremen den Weg zum Harderberg auf sich nehmen. Auch das Rahmenprogramm kommt mit einer Geschwindigkeitsmessanlage für Torschüsse und dem klassischen Torwandschießen, aber auch durch einer Hüpfburg nicht zu kurz. Auch Kinderschminken wird wieder angeboten. Für das leibliche Wohl gibt es eine Cafeteria, Pommes und Bratwurst dürfen natürlich auch nicht fehlen, genauso wenig, wie der Eiswagen von Rizzi. Das ganze geht um 11:00 Uhr los und endet mit der Siegerehrung um ca 17:00 Uhr.