F2 der JSG Kloster Oesede/ Harderberg wird Staffelmeister und Franz-Grammann-Turniersieger 2015

Nach einer spannenden, schönen und erfolgreichen Saison belohnte sich die Mannschaft der Spielgemeinschaft bereits im vorletzten Spiel dieser Saison mit dem Meistertitel. Man konnte letztendlich die F2-Saison mit 14 Siegen in Folge und einem Torverhältnis von 85:23, gegen auch teils Mannschaften des älteren Jahrgangs, beenden. Hierfür geht ein riesiges Lob an die jungen Kicker seitens des Trainerteams raus. Das Sahnehäubchen auf diese tolle Saison gab es beim Franz-Grammann-Gedächtnis-Turnier am 21.06. in Melle. Nach einer souveränen Vorrunde und einer spannenden Zwischenrunde traf man im Halbfinale gegen den bereits bekannten Gegner aus Bohmte/Herringhausen. Nach packenden 10 Minuten Spielzeit konnte man sich mit 1:0 durchsetzen und stand im Finale gegen Eintracht Neuenkirchen, die man bereits in der Zwischenrunde mit 1:0 besiegen konnte. Nachdem die Mannschaft das Finale noch konzentrierter spielte, konnte man sich erneut mit 1:0 durchsetzen und sich somit als Grammann-Sieger 2015 bezeichnen. Noch auf dem Platz stimmten die Jungs Jubelgesänge an und freuten sich über Medaillen und den großen Siegerpokal. Für die F2 stehen nun noch 2 Turniere auf dem Programm, bevor es dann in die wohlverdiente Sommerpause geht.

Abschließend geht an dieser Stelle noch ein Grußwort des Trainerteams raus: Wir möchten uns bei allen Eltern für die Unterstützung dieser Saison bedanken und freuen uns auf die neue Spielzeit mit euch.