D-Juniorinnen vom SV Harderberg

Die D-Juniorinnen des SV Harderberg reisten am Sonntag den 20.02.2016 zur diesjährigen Hallenkreismeisterschaft. Gut gelaunt und mit voller Vorfreude auf das Turnier startete das Team von Ralf Meyering und Corinna Köhne in die Zwischenrunde. Ohne jegliche Vorgabe erreichte der Damennachwuchs die Endrunde und belegte hinter Viktoria Gesmold am Ende den zweiten Platz. Mit 10 Punkten und einem Torverhältnis von 11:4 Toren, setzen die D-Juniorinnen einige Ausrufezeichen. Der Tabellenerste konnte nämlich nur ein Torverhältnis von 8:4 Toren aufweisen. Mit diesem Ergebnis qualifizierten sich die Mädels für die Endrunde am 05.03.2016 in Glane. Außerdem zählt der SV Harderberg damit zu den besten 8 Mannschaften im Kreis Osnabrück-Land. Der gesamte Verein drückt für die Endrunde die Daumen und hofft auf ein erfreuliches Ergebnis.

Neue Trikots für die D-Juniorinnen der JSG Harderberg-Kloster Oesede

Die D-Juniorinnenmannschaft der JSG Harderberg-Kloster Oesede bedankt sich für die finanzielle Unterstützung bei dem neuen Trikotsatz. Die großzügige Spende der Sachverständigen und Ingenieurgesellschaft von Marcel Wijnveld GmbH&Co.KG ermöglichte das neue Outfit der jungen Fußballerinnen.