Herbstfest der Damengymnastikabteilung vom SV Harderberg

Auch in diesem Jahr fand am 13. Oktober das Herbstafest der Damengymnastikabteilung des SV Harderberg statt. Die Übungsleiter wussten auch in diesem Jahr, wie Sie die Trainingsstunden mit professioneller Anleitung rüber bringen müssen. In den Sommerferien gab es einen Umbau der Harderberger Sporthalle. Nun hat die Turnhalle eine Fußbodenheizung und die modernisierten Räumlichkeiten stimmen alle Sportler der Abteilung sehr zufrieden.
Um das Herbstfest in Angriff zu nehmen, fuhr man mit Bussen nach Hasbergen/Gaste zum Gasthaus Thies. Dort erfolgte die Begrüßung durch die Frauenturnwartin Traute Reinersmann. Anschließend folgte ein leckeres Essen und beim BINGO mit INGO konnte der ein oder andere Teilnehmer noch kleine Geschenke gewinnen. Im Anschluss folgte die Ehrung der langjährigen Mitglieder.
10 Jahre im Verein: Maria Sielschott, Rita Vogelsang
15 Jahre im Verein: Josephine Ehrich, Ingrid Spreckelmeyer
25 Jahre im Verein: Katharina Läken
30 Jahre im Verein: Doris Wessenberg
35 Jahre im Verein: Monika Ratmann
40 Jahre im Verein: Gisela Frankenberg
45 Jahre im Verein: Henny Horney, Karen Kompa
50 Jahre im Verein: Gertrud Bossmeyer

Alle Jubilare erhielten eine kleine Blume. Gertrude Bossmeyer durfte sogar eine Blumenschale in Empfang nehmen. Herzliche Glückwünsche gehen noch einmal an alle geehrten Vereinsmitglieder.