Werkstatt-Turnier beim SV Harderberg

Auch in diesem Jahr wurde beim SV Harderberg wieder der Heinrich-Richter-Gedächtnis-Pokal ausgetragen. Im Mittelpunkt standen die Mannschaften der Beschützenden Werkstätten aus dem Osnabrücker Raum. Nach spannenden Spielen setze sich erneut die Mannschaft aus Bersenbrück durch. Als verdienter Sieger standen sie ganz oben auf dem Treppchen. Die Werkstatt aus Sutthausen belegte den 2. Platz des Turniers, dicht gefolgt von der Werkstatt aus Melle/Schledehausen. Hilter und Wallenhorst belegten Rang 4 und 5. Wie immer war es ein hervorragendes Turnier mit spannenden Spielen und tollen Leistungen der Akteure auf dem Platz. Mittlerweile hat diese Veranstaltung schon Tradition beim SV Harderberg, was natürlich dem Vereinsvorsitzenden Peter Kompa zu verdanken ist, aber auch der Ehrenamtlichen Arbeit der gesamten Familie Richter. Von klein bis groß stehen alle hinter diesem Turnier.

Bei einer hervorragenden Bratwurst wurden bereits die Einladungen für die Veranstaltung im nächsten Jahr ausgesprochen. Alle freuen sich schon jetzt auf das Turnier der Werkstätten 2016 im Harderberger Sportpark.