Der Nikolaus hat euch etwas mitgebracht

Nach langer Zeit können wir euch heute, pünktlich zum Nikolaus, die neue Homepage präsentieren. Neben Altbewährtem haben wir auch Neuerungen für euch.

- So könnt ihr euch ab heute zum Beispiel in einen Newsletter eintragen.
- Das Menü ist übersichtlicher angelegt.
- Wir haben für euch ein Kontaktformular erstellt.
- Die News werden ab jetzt direkt bei der jeweilgen Sportart abgespeichert.
- Der Kalender ist auf jeder Seite einsehbar und unterteilt in Events und Vereinsheim.
- Ihr habt oben links die Möglichkeit direkt auf unsere Social Media Seiten zu gelangen.

Natürlich könnt ihr euch auch die älteren News und Infos noch ansehen. Dazu reicht ein einfacher Klick im Menü auf Archiv.

Für Nachrichten, die auf die Homepage und/oder an die Print Medien gehen sollen, müsst ihr uns nur eine Email an presse@sv-harderberg.de mit dem jeweiligen Bericht schicken und wir erledigen für euch die restliche Arbeit.

Wir hoffen euch gefällt die Homepage genauso gut wie uns und wünschen euch viel Spaß beim Stöbern.
Für Fragen, Kritik oder Anregungen stehen wir euch jederzeit unter presse@sv-harderberg.de zur Verfügung.

Euer Presseteam