Jahreshauptversammlung 2015

Die Jahreshauptversammlung vom 29.06.2015 beim SV Harderberg war auch in diesem Jahr wieder eine gelungene Veranstaltung. Neben einigen Ehrungen wurden 3 Vereinsmitglieder zu Ehrenmitgliedern ernannt. Willy Stindt, Dieter Heuer und Heinz Kampmann erhielten diese besondere Auszeichnung für die jahrelange Treue und die stets engagierte Arbeit im Verein. Aus allen Abteilungen wurden sensationelle Erfolge berichtet. Die Tischtennisabteilung spielte eine fantastische Rolle im Pokal, die 1.Herrenmannschaft sicherte mit Martin Bensmann den Klassenerhalt und die Leistungstanzgruppe wurde starker Vierter beim Wettkampf „Dance 2 You“ in Wolfenbüttel. Im weiteren Verlauf des Abends wurde eine Anpassung der Vereinsbeiträge beschlossen und der Vorstand gewählt. Peter Kompa ist weiterhin der 1.Vorsitzende beim SV Harderberg. Neben ihm, Anika Lindner und Burkhard Symanzik wurde als neuer 2.Vorsitzender Kai Richter gewählt. Zum Ende bedankte sich Peter Kompa bei allen Anwesenden für das Vertrauen und die gute Zusammenarbeit. Auch im nächsten Jahr hofft man auf eine positive Jahreshauptversammlung.