Heini Richter Cup am 30.01.2016

Am kommenden Samstag startet der SV Harderberg wieder das Vereinsinterne Turnier in der Harderberger Sporthalle. Zum dritten Mal wird der Vereinscup nun schon in der eigenen Halle ausgespielt. Früher reiste man für diese Veranstaltung nach Kloster Oesede. In diesem Jahr treten 7 Mannschaften im Turnier an. Die 1.Herren stellt zwei Mannschaften, die 2.Herren eine Mannschaft. Außerdem starten die Teams der Betreuer, der Fitnessgruppe, der A-Jugend und der Alten-Herren. Im letzten Jahr siegte die Mannschaft der 1.Herren in einem umkämpften Endspiel. Man darf also gespannt sein, ob die Mannschaft den Titel auch in diesem Jahr verteidigen kann.
Das Turnier beginnt um 14:00 Uhr. Im Anschluss lädt der SV Harderberg alle Fans und Vereinsmitglieder zum gemütlichen Ausklang im Clubheim ein.

Der Spielplan

Ihr Browser kann das Objekt leider nicht anzeigen!