Heini-Richter Cup ein voller Erfolg

1.Herren kann den Titel verteidigen

Am 17.01.15 fand in der Sporthalle am Harderberg das vereinsinterne Turnier statt. Insgesamt haben 8 Mannschaften aus dem Verein teilgenommen. Beide Mannschaften der A-Jugend präsentierten sich hervorragend im Turnier, aber leider reichte es für die jungen Fußballer der JSG nicht zum Einzug in eines der Halbfinale. Die Alte Herren und die Betreuermannschaft sind ebenfalls nicht weitergekommen. Die beiden Mannschaften der 1.Herren gewannen souverän in den Gruppen und kamen beide mit 7 Punkten als Erster ins Halbfinale. In der Gruppe A folgte die 2.Herren der ersten Mannschaft der 1. Herren. Die Fitnesstruppe erreichte in Gruppe B den zweiten Platz. Im Kampf um Platz 3 gewann die Fitnesstruppe mit 3:2 nach einem spannenden Penalty shoot-out gegen die 2.Herren. Im Finale spielten nach der Vorgabe des Trainers beide Mannschaften der 1. Herren gegeneinander und konnten den Titel verteidigen.
Ein erfolgreiches Turnier fand im Anschluss einen gemütlichen und schönen Abschluss im Vereinsheim. Bei Bockwürstchen und Kartoffelsalat konnten sich die Spieler und alle Anwesenden das Bier richtig schmecken lassen.