Andreas Böwer neuer Grünkohlkönig

Bei der diesjährigen Weihnachtsfeier begrüßte der Vorstand wieder über sechzig Übungsleiter/innen, Trainer und Betreuer im Vereinsheim. In einer Weihnachtsansprache resümierte Vereinspräsident Peter Kompa noch einmal das Vereinsjahr 2014. Als Dankeschön erhielten Peter Kompa und Heinz Kampmann aus den Händen von Burkhard Symanzik jeweils eine gebundene Ausgabe der von Heinz Kampmann erstellten Vereinschronik sowie eine neue, von Michael Meyer gestifteten Vereinsfahne. Beim anschließenden Grünkohlessen wurden Erinnerungen aufgefrischt, aber auch Pläne für das Jahr 2015 geschmiedet. Als einer von vielen Höhepunkten folgte die Proklamation des Nachfolgers von Christin Kremer als neuem Grünkohlkönig. Mit überwältigender Mehrheit konnte sich in diesem Jahr Andreas Böwer durchsetzen. Somit steht die Grünkohlsaison 2014/15 unter Patronat von Andreas/Kelli dem Ersten. Zum Ende des offiziellen Teil des Abends erfolgte die Vorstellung der neuen Homepage durch die verjüngte Presseabteilung. Die sich anschließenden Feierlichkeiten zogen sich bis in die Morgenstunden hinein.

Sy