Grühnkohlessen beim NfV

Auch in diesem Jahr waren einige Vereinsmitglieder des SV Harderberg beim Grünkohlessen vom NFV vertreten. Ganz besonders freuen durfte sich Karen Kompa, die im Rahmen der Ehrenamtsaktion vom NFV ausgezeichnet wurde. Bei reichlich guter Verpflegung und unter anderem dem besten Grünkohl aus dem Osnabrück Land konnten alle Teilnehmer den Abend genießen. Im Saal Rothert, in Engter, fand die Feier statt und unter ca. 150 Gästen durfte Karen Kompa als langjährige Chefsekretärin und rechte Hand von ihrem Mann und 1.Vorsitzenden Peter die Gratulationen und Auszeichnung entgegen nehmen. Diese Auszeichnung hat Karen Kompa schon lange verdient, denn Sie ist der Garant für ein koordiniertes Vereinsleben beim SV Harderberg.
Im Anschluss feierte man ausgelassen und wie auch schon in den Jahren zuvor sorgte Jimmy Hartwig für hervorragende Stimmung auf dem Saal.