In diesem Jahr gibtÕs eine Königin

Ein Jahr geht zu Ende und der SV Harderberg zieht Resümee. Bei der diesjährigen Weihnachtsfeier begrüßte der Vorstand wieder über sechzig Übungsleiter/innen, Trainer und Betreuer im Vereinsheim am Harderberg. In einer Ansprache schaute Vereinspräsident Peter Kompa noch einmal auf das Vereinsjahr 2015 zurück.
Im letzten Jahr wurde Andreas Böwer zum Grünkohlkönig ernannt und die Spannung war auch in diesem Jahr wieder groß, wer den Titel übernehmen wird. Doch zuvor sollte es erst einmal für jeden eine große Portion regionalen Grünkohl geben. Bei dem Grünkohlessen wurden Erinnerungen aus dem Jahr 2015 aufgefrischt, aber auch Pläne für das Jahr 2016 geschmiedet. Nun kam es endlich zum Höhepunkt der Veranstaltung. Mit überwältigender Mehrheit konnte sich in diesem Jahr Doris Flaspöhler durchsetzen. Somit regiert im kommenden Jahr eine Grünkohlkönigin beim SV Harderberg.
Die sich anschließenden Feierlichkeiten zogen sich bis in die Morgenstunden hinein. Ein angemessener Abschluss für ein erfolgreiches Jahr 2015.